Wieckingstiftung Bad Iburg

Auch das ist bei uns möglich

Wir möchten, dass es unsere Mieter so komfortabel wie möglich haben, daher bieten wir diverse Leistungen an, die Sie nutzen und zusätzlich nach Bedarf kostenpflichtig buchen können.

Ein besonderer Service unseres Hauses ist die Möglichkeit, Übernachtungsgäste einzuladen und für Festlichkeiten, Räumlichkeiten anzumieten.

Auf Wunsch stehen unsere Mitarbeiter unseren Mietern bei der Vermittlung externer Dienstleister behilflich zur Seite.

Auf einen Blick:

• Übernachtungen von Gästen
  • ambulante Pflege & Mahlzeitendienste
  • therapeutische & kosmetische Anwendungen
  • hauswirtschaftliche-/ handwerkliche Dienste
  • Sauna & Pflegebad
  • besondere Veranstaltungen & Fahrten
  • Miete von Räumlichkeiten für private Zwecke
  • Waschmaschine & Trockner

Ihre Wahlleistungen (PDF).

Checkliste

Ein Umzug in ein neues Leben, ist ein Wegzug aus dem Vertrauten - wir möchten Ihnen helfen, damit die Wiecking-Stiftung zu Ihrem neuen Wohlfühlzuhause wird.

Uns ist es wichtig, dass Sie die richtige Entscheidung treffen. Kommen Sie vorbei und machen sich ein Bild von unserem Haus, unseren Mietern und Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Sie!

Um Ihren Ansprüchen und Vorstellungen gerecht zu werden, haben wir für Sie eine Checkliste zum Runterladen erstellt, anhand derer Sie für sich festlegen können, was Ihnen in Ihrem neuen Zuhause wichtig ist.

Sich wohl und geborgen fühlen – das ist die Wiecking-Stiftung.

Ihre Checkliste (PDF).