Wieckingstiftung Bad Iburg

Selbstbestimmt leben – bis ins hohe Alter

Die Seniorenwohnanlage mit 30 Apartments und 3.600 qm großem Grundstück liegt ruhig und dennoch zentral im Herzen des Kurortes Bad Iburg. Die Apartments liegen auf 3 Wohnetagen, sind barrierefrei konzipiert, über einen behindertengerechten Aufzug zu erreichen und sind mit einem Notruf ausgestattet. Rund um die Uhr, 24 Stunden täglich, ist eine liebevolle Betreuungskraft im Haus erreichbar und nimmt sich Zeit für die Belange unserer Mieter. Alle Apartments befinden sich in einer wunderschönen Südlage, verfügen über einen Balkon und eigenem Kellerraum.

Apartment 1

vor

Apartment 2

vor

2-Zimmer- Apartment

ca. 69 qm Gesamtwohnfläche, besteht aus einem geräumigen Wohnzimmer nebst Südbalkon, einem geräumigen Schlafzimmer, einer Küche, einem behindertengerechten Badezimmer und eigenem Kellerraum.

Betreuungsteam

Sie wohnen eigenständig in Ihrem Apartment, aber unsere Mitarbeiter sind 24 Stunden erreichbar und kümmern sich um Ihre Belange.

Freizeit gemeinsam

gestalten

Niemand ist gerne alleine. In der Wiecking-Stiftung finden Sie verschiedene Angebote, um mit anderen gemeinsame Stunden zu verbringen.

Besichtigungstermin

vereinbaren.

Gern können Sie sich einmal vor Ort einen Eindruck verschaffen.